Auszeichnung für eine „Stille Heldin“

#1 von carlos , 12.12.2010 15:30

Auszeichnung für eine „Stille Heldin“ - „BAMBI“ für I.S.A.R. Germany Chefin und I.S.A.R. Hilfsteam kommt aus Haiti zurück

Die Präsidentin der Duisburger Hilfsorganisation I.S.A.R. Germany, Dr. Daniela Lesmeister, ist am Abend in Potsdam mit dem „BAMBI“ ausgezeichnet worden.

Die 33-Jährige Juristin aus Kleve erhielt den berühmten Medienpreis in der Kategorie „Stille Helden“. Die Jury von Hubert Burda Media würdigte damit stellvertretend die ehrenamtliche Arbeit der Hilfsorganisation I.S.A.R. Germany. Im Fokus stand dabei vor allem das Engagement nach dem verheerenden Erdbeben Anfang des Jahres in Haiti. Aus diesem Anlass laden wir kurzfristig zu zwei Pressekonferenzen ein. Damit verbunden ist gleichzeitig die Begrüßung des I.S.A.R. Teams, das gerade von einem Einsatz in Haiti zurückgekehrt ist. Dieser war von der Sparkasse Kleve, der Volksbank Kleverland, der Zahnärztekammer Nordrhein, der Fluggesellschaft Condor und Action Medeor unterstützt worden.

carlos  
carlos
Beiträge: 1.852
Registriert am: 08.06.2010


   

Guatemaltekische Bauern ziehen Haitianern Zähne
Ehrenamtliches Engagement auf Haiti Zahnmedizinische Hilfe für Menschen in Not

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen