Ein großes Abenteuer Meine Famulatur in Bolivien

#1 von carlos , 02.07.2022 01:01

Eine grandiose Reise, ein wunderbares Erlebnis, ein großes Abenteuer: Es fällt mir schwer, meine Erfahrungen in Südamerika mit einem passenden Adjektiv auszudrücken. Von der malerischen Schönheit Boliviens auf dem Salar, der größten Salzwüste der Welt, bis zu den erschreckenden Arbeitsbedingungen in der Silbermine in Potosí - wer nach Bolivien reist, sollte Abenteurer sein. Auf dieser Expedition fehlte nichts, was das Herz eines Adrenalinjunkies wie mich begehrt. Ich fühlte mich in dem multiethnischen Land willkommen, frei und respektiert. Diese wunderbare Zeit möchte ich mit euch teilen.

https://www.quintessence-publishing.com/...osses-abenteuer

carlos  
carlos
Beiträge: 2.365
Registriert am: 08.06.2010


   

„Die Leute haben uns herbeigesehnt“

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz