Ein Zahnarzt in Indien (4)

#1 von carlos , 27.05.2017 22:49

Eine Abendschicht beim Kollegen

Wir müssen uns wieder durch die halbe Stadt zur Praxis drängeln, was mich wieder einige graue Haare kostet, für die aktiven Verkehrsteilnehmer hingegen eine ganz entspannte Angelegenheit zu sein scheint.

Die Abendschicht beim Kollegen Mathur verläuft ruhig und unblutig. Hauptsächlich werden Rezepte für Antibiotika ausgestellt oder mögliche Therapien besprochen, die aber aller Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden werden, wie mir der Kollege verrät. Seine Patienten kennen so gut wie keine Termine und schon gar keine Behandlungen, die nicht aus unmittelbaren Notfällen heraus durchgeführt werden.

carlos  
carlos
Beiträge: 1.852
Registriert am: 08.06.2010


RE: Ein Zahnarzt in Indien (4)

#2 von carlos , 27.05.2017 22:50

carlos  
carlos
Beiträge: 1.852
Registriert am: 08.06.2010


   

Tuttlinger hilft bei Aufbau einer Praxis im Himalaya, Region Ladakh in Indien
"Zahncamp" des Verein Mädchenschule Khadigram

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen