„Schöne Begegnungen mit Land und Leuten“

#1 von carlos , 13.04.2013 18:55

Ein Reisebericht von Jens-Peter Würfel

Unsere Reise vom 3. bis 10. Oktober 2012 sollte eigentlich ein mehr touristisch orientierter Besuch am Horn von Afrika werden. So hatte ich es jedenfalls meinen Freunden versprochen. Lucia Kurfeß von der Fellbacher Arbeitsgruppe des EHD sowie die beiden Stuttgarter Karlheinz Schuster und Klaus Stolz als langjährige Unterstützer und Helfer beim Containerpacken haben mich auf dieser ungefähr 20. Reise während meiner Arbeit beim EHD begleitet.

weiter:

http://www.eritrea-hilfswerk.de/index.php?id=8&tx_ttnews[tt_news]=35&cHash=61534ab48bf064ba1be4ec730c86941c

carlos  
carlos
Beiträge: 1.806
Registriert am: 08.06.2010


   

Zahnklinik Massawa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen