Medical Camp Kenia 19.6. bis 13.7.2011

#1 von carlos , 23.10.2011 22:01

Wir buchten diesmal unsere Flüge bei der Äthiopian Airline, da nur noch wenige Fluggesellschaften die Mitnahme von zwei Gepäckstücken plus Handgepäck gestatten. Wir wollten ohne Übergepäck bezahlen zu müssen, so viel Materialien, Instrumente, Zahnbürsten und kleine "Belohnungen" für die Kinder, mitnehmen wie nur möglich. Los gings in Frankfurt und von dort erst einmal bis Addis Abeba. Übernächtig verbrachten wir dort die Wartezeit bis zum Anschlussflug. Mit einer Propellermaschine brachen wir am frühen Morgen in Richtung Kilimanjaro auf. Seit vielen Jahren gibt es dort einen kleinen schnuckligen Flughafen für die Trekking-Touristen. Während des Landeanfluges kamen wir so nah am Giganten vorbei, dass wir sogar das Glück hatten den schneebedeckten Gipfel aus den Wolken ragen zu sehen! Nun hatten wir nur noch das kurze Stück bis Kenia zu bewältigen.

mehr dazu hier:

http://www.dentists-and-friends.de/de/pr...s-1372011-.html

carlos  
carlos
Beiträge: 1.835
Registriert am: 08.06.2010


   

Zahnärzte und Ärzte dringend gesucht
dentists and friends- helping hands e.V. : who we are

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen