Famulatur auf den Cook Inseln

#1 von carlos , 13.02.2011 16:20

von Christian Mihlan und Georg Benjamin
Bei dem Wort Südsee konnten wir uns bis vor der Famulatur immer nur Palmen, Sonne und
Strand vorstellen. Doch wo sie ist und wer dazugehört, wir hatten keine Ahnung. Und nach
nur 8 Wochen haben wir nun nicht nur einmal die Welt umrundet, sondern waren auch das
erste Mal auf der Südhalbkugel und haben auf diesen kleinen Inseln mitten im Pazifik
tatsächlich das Paradies gefunden. Und nach Semesterendhektik und purem Stress fanden wir
uns plötzlich in der Südsee wieder und all unsere Vorstellungen von Palmen, Sonne und
Strand wurden maßlos übertroffen.

carlos  
carlos
Beiträge: 1.806
Registriert am: 08.06.2010


   

Erfahrungsbericht Cook Inseln 2011: 18 deutsche Zahnmediziner für Februar & März
Cookinseln

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen