MHE Medizinisches Hilfsproject Ecuador

#1 von carlos , 30.01.2011 16:23

http://www.drkanne.de/mhe-aktivitaeten.html :

Hilfe für die Indios im Andenhochland

Wir klagen in Deutschland noch immer häufig auf hohem Niveau. Das wird uns besonders deutlich, wenn wir einmal einen Blick über den Tellerrand werfen. Auf einer Urlaubsreise durch Ecuador, einem Land von begeisternder Naturschönheit aber auch bitterer Armut traf ich durch Zufall einen jungen zahnärztlichen Kollegen. Das geschah bereits im Sommer des Jahres 1990. Zwischen unseren Familien hat sich im Laufe der Jahre eine tiefe Freundschaft entwickelt. Gemeinsam betreiben wir im südamerikanischen Hochland, das zu den ärmsten Regionen der Welt zählt, das gemeinnützige Projekt "Medizinisches Hilfsprojekt Ecuador".

http://www.drkanne.de/mhe-aktivitaeten.html

carlos  
carlos
Beiträge: 2.083
Registriert am: 08.06.2010


   

Bericht aus Ecuador Guadalupe
"Ein Dach über dem Kopf" in Ecuador macht Fortschritte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen