Hilfseinsatz in Brasilien Weihnachten ohne Schnee und Wintermantel

#1 von carlos , 30.09.2018 23:48

Mein erster zahnärztlicher Einsatz war 2013 in Nepal. Die Erfahrungen dort hatten mich sehr geprägt, und ich hatte den Wunsch, sie zu vertiefen. Ich wollte wieder Menschen zur Seite stehen, die wegen ihrer Armut ohne zahnärztliche Versorgung auskommen müssen, und dabei auch selbst wichtige Lebenserfahrungen gewinnen.

Mein Wunsch ließ sich verwirklichen mit der Unterstützung der Aktionsgemeinschaft Zahnarzthilfe Brasilien (AZB plus) -

https://www.zm-online.de/news/gesellscha...d-wintermantel/

carlos  
carlos
Beiträge: 2.001
Registriert am: 08.06.2010


   

Dentsply Sirona supported tooth preservation and oral health projects in Amazonia
Engagement im Norden Brasiliens: Aktionsgemeinschaft Zahnarzthilfe Plus e.V

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen