Dentists for Africa » Thüringer des Jahres 2017"

#1 von carlos , 23.12.2017 20:39

Der 40-jährige Fuchs belegte den ersten Platz und ist jetzt offizielle "Thüringer des Jahres 2017". Er hatte mit mehr als 30 Unterstützern in zweijähriger ehrenamtlicher Arbeit das Waldbad im thüringischen Hohenleuben saniert und war daraufhin zum Thüringer des Monats August gewählt worden. In der Gesamt

Mit dem zweiten Platz und 1.500 Euro Preisgeld wurde Zahnarzt Andreas Pathe aus Neustadt an der Orla für sein Engagement beim Verein Dentists for Africa ausgezeichnet. Der 59-Jährige - "Thüringer des Monats September" - koordiniert als ehemaliges Gründungsmitglied heute die Hilfseinsätze des Vereins, der mit seinen 380 Mitgliedern mittlerweile 13 medizinische Stationen sowie eine mobile Praxis in Kenia betreibt.

carlos  
carlos
Beiträge: 1.904
Registriert am: 08.06.2010


RE: Dentists for Africa » Thüringer des Jahres 2017"

#2 von carlos , 23.12.2017 20:40

carlos  
carlos
Beiträge: 1.904
Registriert am: 08.06.2010


   

Neustädter Zahnarzt ist Thüringer des Monats September

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen