Als Zahnärztin für German Doctors in den Philippinen Mindanao/Mindoro unterwegs

#1 von carlos , 15.06.2016 23:19

Ich beginne mit meinen Ängsten und Befürchtungen: Im August begann ich meine Reise. Der erste große Schritt war auf die Philippinen zu gehen, um da für German Doctors zu arbeiten. Viele, viele Jahre habe ich darüber nachgedacht für eine Nicht-Regierungs-Organisation (NRO) ehrenamtlich zu arbeiten und endlich war es soweit und ich es gewagt.

http://news.doccheck.com/de/blog/post/33...rwegs-part-iii/

carlos  
carlos
Beiträge: 2.087
Registriert am: 08.06.2010


RE: Als Zahnärztin für German Doctors in den Philippinen Mindanao/Mindoro unterwegs

#2 von carlos , 15.06.2016 23:20

carlos  
carlos
Beiträge: 2.087
Registriert am: 08.06.2010


   

Zahnarzt hilft auf den Philippinen Ehepaar Hansen reist nach Bugko
Volunteer-Einsatz Philippinen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen