WDR Weltweit - Job im Gepäck - Als Zahnarzt in Indien (Folge 1):

#1 von carlos , 28.04.2015 21:05

In zwei Folgen berichtet WELTWEIT-Reporterin Marika Liebsch über eine skurrile, aber auch sehr erkenntnisreiche Reise: Was ihn erwartet, erahnt er nicht einmal. Der deutsche Zahnarzt Hans-Joachim Dubau aus Dortmund reist nach Indien, um dort gemeinsam mit Kollegen zu praktizieren. Nichts ist plötzlich mehr so, wie er es kennt: kein Plan funktioniert, der Lärm ist unfassbar, alle wollen gleichzeitig mit ihm sprechen.

carlos  
carlos
Beiträge: 2.087
Registriert am: 08.06.2010


RE: WDR Weltweit - Job im Gepäck - Als Zahnarzt in Indien (Folge 1):

#2 von carlos , 28.04.2015 21:06

carlos  
carlos
Beiträge: 2.087
Registriert am: 08.06.2010


   

Trinity Care Foundation (TCF)
Landshuter Zahnarztehepaar engagiert sich in Nepal

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen