Als Entwicklungshelfer im Ausland

#1 von Cerebro , 12.03.2012 16:55

Entwicklungszusammenarbeit Zwischen Bauern und Ministern

Für Interessenten, die in der Entwicklungshilfe im weitesten Sinne tätig sein wollen, Handwerker, Fachleute, Lehrer, technische und kaufmännische Berufe, Klinkpersonal, Ärzte, Gesundheitswesen usw.
Die Kombination von persönlichen Erfahrungsberichten und Sachinformationen bietet eine gute Grundlage und Entscheidungshilfe für alle, die sich für eine Tätigkeit in der Entwicklungszusammenarbeit interessieren. Dies mit der Intention, dass mehr Menschen mit ihrem beruflichen Werdegang so zufrieden sind, dass sie resümieren können: "Insgesamt entspricht mein Werdegang genau dem, was ich für mein Berufsleben wollte ...".

ISBN: 978-3-86040-130-9, Tb. 160 S.
Preis: €15,90

Cerebro  
Cerebro
Beiträge: 12
Registriert am: 19.12.2011


RE: Als Entwicklungshelfer im Ausland

#2 von Cerebro , 12.03.2012 16:55

Cerebro  
Cerebro
Beiträge: 12
Registriert am: 19.12.2011


   

Arbeiten in Schweden, Norwegen und Dänemark
Bezahlte Jobs in Spanien, Italien und Portugal

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen