Paraguay

Dr. Volker Holthaus im paraguayischen St. Lorenzo

 von carlos , 25.05.2013 13:58

„Visitante illustre“: Das ließe sich annähernd wörtlich aus dem Spanischen mit „berühmter Besucher“ übersetzen. Doch diese Ehrung, die dem Bad Segeberger Zahnarzt Dr. Volker Holthaus (62) dieser Tage im paraguayischen St. Lorenzo zuteil wurde, ist anders gemeint: Holthaus ist jetzt Ehrenbürger dieser 500 000 Einwohner großen Vorstadt der Metropole Asuncion. Und das hat er sich erarbeitet: Über 650 Menschen haben der Zahnarzt und sein Team in den vergangenen zehn Jahren in St.

carlos
Beiträge: 2.126
Registriert am: 08.06.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Dr. Volker Holthaus im paraguayischen St. Lorenzo carlos 25.05.2013
RE: Dr. Volker Holthaus im paraguayischen St. Lorenzo carlos 25.05.2013
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz