Namibia

Wenn neue Zähne Luxus sind

 von carlos , 16.11.2019 23:12

Zweimal im Jahr fliegt der Münchner Zahnarzt Stefan Rohr nach Namibia, um die Menschen dort kostenlos zu behandeln

Wenn Stefan Rohr für seine Reisen nach Namibia seine fünf Koffer packt, kommen Medikamente, zahnärztliche Instrumente und jede Menge Zahnbürsten ins Gepäck. Der Münchner, aktiv bei den Zahnärzten ohne Grenzen, legt in Afrika aber nicht nur Füllungen oder zieht Zähne. Mit seinem Team stellt er vor Ort sogar Zahnprothesen her. Er macht die Menschen damit glücklich. Und erhöht auch ihre Chance auf eine gut bezahlte Arbeit.

S


carlos
Beiträge: 2.148
Registriert am: 08.06.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wenn neue Zähne Luxus sind carlos 16.11.2019
RE: Wenn neue Zähne Luxus sind carlos 16.11.2019
RE: Wenn neue Zähne Luxus sind carlos 16.11.2019
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz