Eine neue Antwort erstellen



*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Mothers‘ Mercy Home

von carlos , 11.05.2016 21:05

Das Mothers‘ Mercy Home (MMH) ist ein Heim für Waisenkinder, welches 2001 von ehrenamtlich tätigen Frauen der „Mothers Union“, der Gruppe aus der Anglikanischen Kirche, Diözese Mount Kenya South, ins Leben gerufen wurde. Viele Heimkinder haben ihre Eltern durch die Immunschwäche HIV/Aids verloren.
Seit 2004 unterstützt CHC die MMH-Kinder mit Kleidung und medizinischer Hilfe. Eine Spendenaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung machte es möglich, einen Neubau mit Platz für insgesamt 128 Waisenkinder zu errichten. 2008 war das Haus bezugsfertig und beherbergt seitdem die Mädchen und Jungen in hellen Vier-Bett-Zimmern in getrennten Wohntrakten mit Duschen und fließend Wasser. Solch ein Haus muss gut geführt sein! Die Verantwortung dafür liegt bei Senior Social Worker Charles, Youth Counselor Mary Wanjiku, Father James und den Mothers` Leah, Grace und Mary. Sie betreuen die Kinder mit großem Engagement, geben ihnen Geborgenheit und Nähe – all das, was eine Familie ausmacht.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz